Name: Misato (Katrin)

Alter: 16

Geburtstag: 19 - 09 - 1986

Gestorben : 11 - 11 - 2002

Lieblingsmusik: Eminem, LimpBizkit, Alien Ant Farm, Fettes Brot(The Grosser und die schwulen Mädchen lassen Grüßen ! !) Böhse Onkelz, und das was grad in den Charts ist. ( Momentan hat es mir das Lied *Sunglasses at night* angetan)

Hobby's: Zeichnen, Fernsehschauen, mit meinen Kumpels abhängen, Lehrer ärgern (sowie meine Eltern und Geschwister) und

was eben sonst noch so anfällt.

Leidenschaften: Ich liebe Schöne Autos  über alles und ich vergöttere mein Hobby.

Meine besten Kumpels kommen ausm Nebenkaff, und sind die besten die ich kenne!

Das Komische etwas da unten, das ist meine wenigkeit:

 


Einer meiner Brüder

Diesen Sommer am Hassfurter Marktplatz

 

 

Mein "Möff" und ich,zwei Tage vorm Unfall :

 







 

Mein Grab:


Zeitungsausschnitt vom Unfall:

2.Nov.

12.Nov.

 

 


 

So sieht es dann auch aus wenn ich bei einer Freundin penn ^ - ^

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!