Hier wird euch die Story zu ein paar Serien geliefert:

DRAGONBALL

Dragonball

In einem kleinen Wäldchen lebt ein Junge namens Son Goku. Er hat dort, zusammen mit seinem Opa, eine kleine Hütte, aber leider ist sein Opa vor kurzem verstorben und hat Son Goku nur einen runden Stein mit 4 Sternen, im inneren, hinterlassen.
Eines Tages trifft Son Guko zufällig ein junges Mädchen, um genauer zu sein er vernichtet ihr Auto, weil er es für ein Monster hält. (Tja, so ist das wenn man nur den Wald kennt.) Als Entschädigung lädt Son Goku das junge Mädchen, Bulma heißt die "Dame", zu sich nach Hause ein. Dort angekommen bemerkt Bulma sofort den runden Stein mit den 4 Sternen. Sie erklärt Son Guko das es sich bei diesem Stein um einen der 7 Dragonballs handelt. Die Dragonballs haben, laut einer Legende, magische Kräfte und der, der alle 7 Steine hat darf sich 1 Wunsch erfüllen lassen. Son Guko interessiert das wenig und ist überhaupt nicht begeistert davon das Bulma gerne das einzige Andenken an seinen toten Großvater haben will. Selbst als ihm Bulma ein "verlockendes Angebot" unterbreitet (Das müßt ihr schon selbst Lesen! ^_^) lehnt Son Goku ab. Nach einigem hin und her, einigen sich beide darauf das Son Guko Bulma den Dragonball leiht, damit sie sich von den 7 Dragonballs einen Süßen Freund wünschen kann (*_*). Und um sicher zu gehen das Son Goku seinen Stein wieder bekommt begleitet her Bulma von nun an, bei ihrer Suche.

GHOST IN THE SHELL

Ghost in the Shell

 

Das Jahr 2029: Die digitale Informationsflut hat alle Bereiche der Gesellschaft überschwemmt. Skrupellose, mysteriöse Computer Hacker - halb Mensch, halb Maschine - verschaffen sich illegal Zugang zu streng geheimen Informationen und schrecken selbst vor einer Verletzung der cybergenischen Ethik (Gehirnhacking) nicht zurück. In diesem Chaos taucht der "Puppet Master" auf, eine künstliche Intelligenz ohne physische Form, die es geschafft hat, die Seelen seiner Opfer kontrollieren zu können. Section 9, der Top-Geheimdienst, wird darauf angesetzt, diesen körperlosen Dämon aufzuspüren und umgehend auszuschalten...

Gunsmith Cats

Mitten im Großstadtdschungel von Chicago, umgeben von finsteren Gestalten, schnellen Wagen und dem hämmernden Geräusch von Schußwaffen lebt die schießwütige Kopfgeldjägerin Rally Vincent. Zusammen mit der Ex-Prostituierten und Bomben geilen "Minnie" May Hopkins hat sie einen kleinen Waffenladen. Aber ihr Geld verdienen die beiden nicht durch den Verkauf von Waffen, sondern als Kopfgeldjäger.

 

PLANET DER DINOSAURIER

Eine Gruppe junger Segelfreaks macht sich wie jeden Sommer auf, um mit ihrem Schiff einige Wochen auf dem Meer zu verbringen und dort ihre Kenntnisse und Fährigkeiten in Navigation und Seefahrt zu verbessern. Doch plötzlich kommt ein Sturm auf und als die Kinder wieder zu sich kommen, befinden sie sich scheinbar auf einem anderen Planeten. Sie werden von Dinosauriern und Soldaten angegriffen und können nur mit knapper Not fliehen. Dabei können sie einen kleinen Dinosaurier retten, der sprechen kann. Sie taufen ihn auf den Namen Zens und fortan ist er ihr Begleiter.
Immer wieder treffen sie auf die Armee, die die Bevölkerung im Auftrag des Königs unterdrückt hält. Die Kinder helfen den Leuten, wo sie nur können, ihr Ziel ist es jedoch stets einen Weg nach Hause zu finden. Immer wieder wird ihnen Hoffnung gemacht und immer wieder scheitern sie.
Schliesslich decken sie eine Verschwörung gegen den König auf und können den bis dahin feindlich gesinnen General Mosar auf ihre Seite ziehen. Gemeinsam bekämpfen sie die Feinde des Königs und finden schliesslich doch noch den "Schrein des Himmels".

GOLDEN BOY

Der 25-jährige Kintaro Oe hat seinen Abschluss der juristischen Fakkultät von Tokyo mit Auszeichnung gemacht und hat sich danach auf seinem treuen Mountain Bike auf den Weg gemacht um Japan zu durchstreifen und dabei alle möglichen Jobs auszuüben und in der Schule des Lebens zu lernen . Vergesst Kintaro nicht denn eines Tages wird er , ein junger Mann wie du und ich nicht nur Japan sondern die ganze Welt retten . ( Spruch © by Golden Boy Hintergrund Erzähler )

CUTEY  HONEY


Ein Wissenschaftler namens Dr. Takeshi Kisaragi wurde weil allein er die Formel die man zum bauen des "Universalen Marterien Transformes" , womit man alles herstellen kann was man will und das praktisch aus Luft , von einer Untergrundorganisation namens "Panther Claw" gefangen genommen um ihnen den Transformer zu bauen . Sie wollten den transformer weil , sie damit Geld und Diamanten herstellen wollten . Doch Dr. Kisaragi machte auch weil er keine Familie hatte einige kleine Babys mit dem Transformer die ale einen transformer in sich trugen , eines von diesen Kindern war Cutey Honey . Als der Transformer dann fertig war wollten die Panther Claw Dr. Kisaragi den Transformer natürlich wegmehmen , doch Dr. Kisargi zerstörte sein Labor und das einzigste was davon übrig blieb waren Honey und Seira . Honey konnte von Dr. Kisaragi gerettet werden doch Seira viel der Panther Claw in die Hände . Dr. Kisaragi zog Honey normal gross , während Seira mit Hass auf sie und ihren Vater erfüllt wurde . Als Honey 16 war wurde Dr. Kisaragi von der Panther Claw wieder entführt Honey entdeckte dass sie sogut wie alle gestalten annehmen kann ( inklusive Cutey Honey ) ( das liegt an ihrem Transformer ) und lernt neue Freunde wie Seijji den Privatdetektiv kennen und kämpft gegen die Panther Claw ...................................


 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!